Startseite > Aktuelles > Familiensonntag DRK 17.08.14

Familiensonntag DRK 17.08.14

August 17, 2014

Familiensonntag vom DRK in Haus Der Familie „Kunterbunt“

170814b001sg

Am heutigen Sonntag fand ein schönes Familienfest ab 15:00 Uhr im Haus der Familie statt.  Dort bin ich mit meinem Sohn hingegangen. Wir haben dort Tischtennis gespielt und Büchsenwerfen machte auch Spaß. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt mit Getränken und Gesundem vom Grill (Gemüse) und Fleisch, Bratwurst. Waffeln gab es auch, was die Kids sehr freute. Es war ein gelungener Nachmittag für die ganze Familie, die Kinder spielten und die Erwachsenen konnten sich ganz in Ruhe unterhalten. Danke von mir an die Organisatoren und Helfer für so ein schönes Fest.

170814b002sg

 

Text und Bilder: Silvana Gericke

Advertisements
Kategorien:Aktuelles