Startseite > Aktuelles > Ich bin Hobbyfotograf!

Ich bin Hobbyfotograf!

Januar 26, 2014

Gibt es Profifotografen?

Ich finde es interessant! Ich glaube das kaum ein Profi mit seinen Bildern zufrieden ist, denn dann würde er in seiner Entwicklung, wie jeder Amateur, stehen bleibe. Was ja der Untergang von Vorschritt und Lernen wäre. Desto länger ich fotografiere desto kritischer werde ich, was gut ist für mich. Denke das es bei der Fotografie ein lebenslanges Lernen ist, wie auch sonst im Leben. Was heißt da Profi, gibts den überhaupt?

Es kann ja auch sein, das kritischer und differenzierter Umgang mit den Fotos einen Profi ausmachen, doch so ganz sicher bin ich mir da nicht. Für mich steht fest ich bin Hobbyfotograf und das mit Leidenschaft und Lernbereitschaft bis ans Lebensende.

Silvana Gericke

Advertisements
Kategorien:Aktuelles
%d Bloggern gefällt das: