Startseite > Aktuelles > Ludwigsfelde Tag der offenen Tür Gottlieb Daimler Schule

Ludwigsfelde Tag der offenen Tür Gottlieb Daimler Schule

Januar 11, 2014

Tag der offenen Tür 11.01.14 – Gottlieb Daimler Schule

110114b002sgtagderoffenentuergdkl

Am heutigen Sa. sind mein Sohn und ich zur Besichtigung der Schule gelaufen. Mein Interesse war besonders groß, da sich die Schule ja Baulich sehr zum positiven verändert hat. Zwar ist noch nicht alles fertig und z.B. müssen noch die Flure gemalert werden aber im großen und ganzen sieht der erste Teil der Baumaßnahmen schon recht gut aus.

Zudem fand ich es sehr interessant was dort alles gemacht wird. Die Lehrer, Schüler und mein Sohn zeigten mir was es dort alles gibt, sehr schön haben das alle gemacht. Herzlichen Dank an die Organisatoren des Tags der offenen Tür!

110114b006sgtagderoffenentuergd

Text/ Bilder/ Video Silvana Gericke

Kategorien:Aktuelles
