Startseite > Aktuelles > Weihnachtsmarkt Potsdam – 07.12.13

Weihnachtsmarkt Potsdam – 07.12.13

Dezember 8, 2013

Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Potsdam

Am gestrigen 07.12.13 bin ich mit dem Auto, nach meinem Einkauf in Teltow, direkt zum Potsdamer Hbf gefahren und dann von dort zur Brandenburgischen Str. gelaufen. Das Wetter war mild und der Markt gut besucht. Die Stimmung war locker und gelassen. Ein paar waren etwas in eile, sicher noch die letzten Besorgungen zum Fest, Zwecks Geschenke zu machen. 

http://www.flickr.com/photos/silvana-gericke/sets/72157638469101764/with/11267409964/

Nachdem ich dann bis zum Brandenburger Tor und zurück gelaufen bin und sehr viele Fotos vom Markt gemacht habe und zwischendurch in einem gemütlichen Kaffee einen Zwischenstop zwecks Erholung eigelegt habe machte ich mich auf den Rückweg.

In den Bahnhofspassagen hab ich noch ein  Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gefunden, was mich sehr freute und dann nach einem Snack zum Abendbrot ging’s nach Hause.

Text/ Fotos Silvana Gericke

Kategorien:Aktuelles
