Startseite > Aktuelles, Bilder, Familie > Ifa Berlin Messehallen unterm Funkturm

Ifa Berlin Messehallen unterm Funkturm

September 7, 2013

Internationale Funkausstellung Berlin 2013

wordpress001

Am heutigen Sa. denn 07.09.13 sind wir nach Berlin zur Ifa gefahren mit dem Zug. Wir haben uns dort alle interessanten Hallen, bis auf wenige Ausnahmen, auf die weißen Wahre, angesehen. Vor allem die Hallen mit der neusten Unterhaltungstechnik. Wifi und Bluetooth fähige Geräte, die alle vernetzt sind, sind der Renner seit ein paar Jahren. Neu viele K4 Fernseher und OLED in gekrümmter Form.

In der Samsunghalle war interessant und neu die Smartwatch, die mich aber nicht überzeugen konnte, bzw. ich sicher nicht dessen Zielgruppe entspreche. 🙂

Überzeugt hat mich aber die wifi Technik in den neuen Systemkameras die sich mit Handys fernsteuern lassen und die Bilder im Handumdrehen per wifi auf das Handy bringen.

Dann was auch gut war, Drucker die kabellos per wifi, die Fotos von den Handys oder Kameras direkt drucken können, eine schöne Sache für den Fotodruck. 🙂 Selbst bei Canon ausprobiert.
Da auch mal durch eins der tollen Teleobjektiv geschaut.

Das war ein ganz kurzer Überblick was ich so auf der Messe Schönes gesehen habe. Viel Spaß beim Sichten der Fotos!

Link zum Album!

ifab024070913

Text/Bilder Silvana Gericke

Advertisements
Kategorien:Aktuelles, Bilder, Familie
%d Bloggern gefällt das: