Startseite > Aktuelles > Tag der offenen Höfe und 48h Nuthe Nieplitz

Tag der offenen Höfe und 48h Nuthe Nieplitz

August 17, 2013

Am 17.08.13 Tag der offenen Höfe und 48h Nuthe Nieplitz

Heute am Sa. 17.08.13 war ich in Blankensee zum Tag der offenen Höfe und 48h Nuthe Nieplitz.
48h Nuthe Nieplitz organisiert vom Landschafts-Förderverein Nuthe-Nieplitz e. V. Mit dabei war der Förderverein Alte Guts-Schmiede Blankensee e. V.
Den Schlosspark Blankensee habe ich mir auch angesehen.

Externe Links:
http://www.schmiede-blankensee.de/48%20stunden%20nuthe-nieplitz%20-%2017.-18.08.2013.html
http://www.offenehöfe.de/

Noch mehr Bilder von mir bei flickr

http://www.flickr.com//photos/silvana-gericke/sets/72157635115645938/show/with/9533534924/

Es war gestern ein sehr schöner Nachmittag in Blankensee, wo ich viele spannende und schöne Ecken gefunden habe. wie die Fotos ja auch zeigen und ein wunderschönes Andenken ein Herz aus Holz aus Euerer Herstellung Förster von Blankensee, mit frisch eingebranntem Inizial in der Schmiede, habe ich mir auch mitgebracht. Recht herzlichen Dank noch dafür!

Advertisements
Kategorien:Aktuelles
%d Bloggern gefällt das: