Startseite > Aktuelles, Bilder, Familie, Ludwigsfelde > Ludwigsfelde – LuFest 2013

Ludwigsfelde – LuFest 2013

LuFest am 22.06.13 in Ludwigsfelde

Am heutigen Samstag sind meine Tochter und ich mit dem Fahrrad so gegen 14:00 Uhr los zum Rathausplatz. Dort waren schon viele Menschen und es gab viel zu sehen. Viele Stände mit Attraktionen und zwei Bühnen eine an den Stadtwerken, da diese 20 Jahre wurden und eine auf dem Rathausplatz. Dort wurde ein buntes Programm aufgeführt. Dagmar Frederic trat als tolle LiveKünstlerin mit Ihren Liedern auf dem Rathausplatz auf. Viele Vereine hatten Stände und für das leibliche Wohl war auch gesorgt.
Es war sehr schön und wir blieben bis ca. 17:00 Uhr.

lufest220613b017

lufest220613b022

Bilder vom LuFest!
Fotos – Impressionen vom LuFest 2013 in Ludwigsfelde

Fotos – Impressionen vom LuFest 2013 in Ludwigsfelde die Zweite noch mehr Bilder auf meinem Fotoblog

Am Abend bin ich dann mit einer Bekannten so gegen 20:00 Uhr zu Fuß zum Rathausplatz um Marianne Rosenberg zu sehen, wobei es mir live nicht so gut gefallen hat, die Band davor fand ich besser. Ist aber Geschmackssache, Marianne Rosenberg ist aber ne klasse Frau. Oder es lag an den Liedern, die Alten nicht veränderten Lieder finde ich besser. An sich war der Abend aber gelungen und macht Vorfreude aufs nächste Fest. Weiter so!

lufest220613b034

Herzlichen Dank an die Organisatoren und Sponsoren für das gelungene Fest!

Externer Link – Stadt Ludwigsfelde Artikel zum Fest. Hier sind auch Bilder von mir bei *freu*

Artikel auf der Ludwigsfelder Stadtseite

Video und Bilder Silvana Gericke

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

