Startseite > Aktuelles, Bilder, Familie, Ludwigsfelde > Kinderfest auf dem Rathaus auf dem Rathausplatz Ludwigsfelde 2013

Kinderfest auf dem Rathaus auf dem Rathausplatz Ludwigsfelde 2013

Wer will fleißige Handwerker sehen…..!

Nach dem Motto war heute das Kinderfest auf dem Rathausplatz. Es war ein großer Erfolg, das tolle Kinderfest war gut besucht. Es gab viele Attraktionen wie die Hüpfburg vom Ludwigsfelder FC, Handwerker die Ihre Gewerke vorstellten (Schornsteinfeger, Fliesenleger, Schmiede u.v.m.) und Pferdereiten. Es gab noch vieles mehr, wie ein kleines Karussell, eine Rutsche, Malstationen, Tattoos anmalen, Elektrobaukästen ausprobieren und mehr. Für das Leibliche Wohl war auch gesorgt.
Ganz großes Dankeschön an die Organisatoren und allen Helfern!!
Es war sehr schön!
kindertag010613ludwigsfelde001
Stand des Frauenstammtisches Ludwigsfelde e. V.
kindertag010613ludwigsfelde004
Angelika Wodtke (Familienbündnis Ludwigsfelde), Frank Gerhard (Bürgermeister) und ich (Silvana Gericke).

kindertag010613ludwigsfelde017
Aron und Jeri-Lynn beim malen.

kindertag010613ludwigsfelde020
Schwein gehabt! Jeri-Lynn und Frank Gerhart (Bürgermeister von Ludwigsfelde)

Fotos – Impressionen vom Kindertag 2013

Text/ Fotos/ Video von Silvana Gericke

 

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: