Startseite > Aktuelles, Ludwigsfelde > Band MEINE aus Ludwigsfelde macht Super Mucke!

Band MEINE aus Ludwigsfelde macht Super Mucke!

MEINE aus LU

Hallo Ihr!
Vor kurzem hab ich diesen tollen Song „Everything’s Changing“ von der Ludwigsfelder Band MEINE bei Youtube gehört und war begeistert und das wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Mit der Musik kommt die Band ganz sicher groß raus. Einfach toll! Macht weiter so schöne Mucke.
Einfach Musik zum träumen und abspannen. Gute Laune Mucke.
Link zum Video hier:
meine – Everything’s Changing (official video)
Viel Spaß beim Sichten und hören!

Kategorien:Aktuelles, Ludwigsfelde
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

