Startseite > Aktuelles > Mein Blog – Blog des Monats beim Blickpunkt-Brandenburg

Mein Blog – Blog des Monats beim Blickpunkt-Brandenburg

Oktober 1, 2012

„Blog des Monats Oktober“

Ab heute ist mein Blog der Blog des Monats Oktober 2012 beim Blickpunkt.
Seite zum vorstellen meines Blogs auf der Seite Blickpunkt-Brandenburg.de
Es freut mich sehr das die Redaktion meinen Blog vorstellt. Danke!

Kategorien:Aktuelles
  1. November 28, 2012 um 3:20 pm

    Sehr schön. Mein Blog war im Juli dran!

    • November 28, 2012 um 9:10 pm

      Schöne Grüße nach Trebbin Danke!
      Schön wenn man sich ein Kissen selbst füllen kann.

      • November 29, 2012 um 7:49 am

        Machen wir nicht wirklich, weil das Sammeln einfach zu lange dauern würde 😉

        • November 30, 2012 um 10:56 pm

          Hallo, na dann auch viel Spaß beim Bloggen auch weiter hin!
          Allen eine frohe Adventszeit wünscht Euch Silvana.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.