Startseite > Ludwigsfelde > Sponsoren Crosslauf der Kleeblatt Grundschule Ludwigsfelde 2012

Sponsoren Crosslauf der Kleeblatt Grundschule Ludwigsfelde 2012

Sponsorenlauf am 14.09.12

Am Freitag den 14.09.12 fand hinter der Kleeblatt Grundschule in Ludwigsfelde ein Sponsoren Crosslauf statt. Es sind viele Kinder und Erwachsene zur Veranstaltung erschienen. Vor allem zum anfeuern der Läufer. Es war eine tolle Stimmung vor Ort, was sich auf den Bildern auch widerspiegelt.
Eltern (auch ich) haben Kuchen gebacken und es gab Schmalzstullen und belegte Brötchen, so das fürs leibliche Wohl gesorgt war.
Dann zum Lauf, der Crosslauf bestand aus einer Strecke hinter der Schule mit Treppen und Hügeln und es wurden Runden gelaufen in 30 Minuten. Dafür gab es je ein Kleeblatt auf den Arm gestempelt. Für diese Kleeblätter bekommt die Schule dann, je Runde das vereinbarte Geld von den Sponsoren. Meine Tochter, die an diesem Tag auch mitlief bekommt von 3 Sponsoren, den Großeltern, von Frau Gyn. Dr. Krüger und von Alg. med. Dr. Neumann zusammen 6,-€ pro Runde, herzlichen Dank dafür! Sie kam auf 7 Runden.
Zuerst liefen die Kleinen und zum Schluß die Großen.
Unser Großer hatte Fußballtraining und wird den Lauf in der Schulzeit nachlaufen und hat auch schon 3 Sponsoren. Darüber freuen wir uns sehr.
Die Kinder hatten viel Spaß und waren vom rennen ganz schön geschafft.
Danke an die Organisatoren für diese schöne Veranstaltung!
Viel Spaß beim sichten der Bilder.

20120915-145209.jpg

Impressionen vom Crosslauf 2012 in Ludwigsfelde

Text/Bilder Silvana Gericke

Advertisements
Kategorien:Ludwigsfelde
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s