Startseite > Ludwigsfelde > Brückenfest Ludwigsfelde 2012

Brückenfest Ludwigsfelde 2012

Kinderbrückenfest Ludwigsfelde 08.09.12

Heute so gegen 17:30 Uhr kamen wir meine Tochter Jeri-Lynn und ich unter der Autobahnbrücke zum Brückenfest mit dem Fahrrad an. Es waren viele Menschen zum Fest gekommen. Eine tolle Stimmung herrschte und wir sahen dem bunten Treiben zu. Tino Flörke führte auf der Bühne durch das abwechslungsreiche Kinderprogramm. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Ein Kinderchor sag, dann spielte die Band Jams Tanzhaus (aus Berlin) und die Kinder wurden zum Tanzen animiert. Dann kam der Clown Pepo, der die Kinder zum Lachen und mitmachen brachte. Danach sielte wieder die Band und dann machten wir uns auf den Heimweg. Es gab auch Stände wo die Kinder basteln konnten und ein Bildhauer zeigte seine Kunst.
Danke an die Organisatoren es war ein sehr schöner Nachmittag mit guter Unterhaltung.

20120908-211930.jpg

20120908-212045.jpg
Mehr Bilder hier:
Impressionen vom Brückenfest 2012 in Ludwigsfelde

Bilder, Text und Video Silvana Gericke

Advertisements
Kategorien:Ludwigsfelde
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s