Startseite > Aktuelles > Besuch auf der IFA 2012

Besuch auf der IFA 2012

01.09.2012 – Zur IFA nach Berlin

Am heutigen Sa. fuhren wir, ein Bekannter mit Sohn, mein Mann, die Kinder und ich mit der Bahn zum Messegelände unterm Funkturm. Der Zug hatte wieder mal Verspätung, doch so gegen 10:45 Uhr waren wir am Hauteingang Messe Süd. Dann versuchten wir einmal durch alle Hallen zu gehen und viel Neuheiten zu sehen, was auch so einigermaßen gelang. Zwischendurch sorgten wir auch für unser leibliches Wohl, wobei es ja in den Hallen mit Weißer Ware ab und an was zu essen und zu trinken gab. Interessant waren die besonders dünnen Fernseher und die 3D-Technick. Es gab viel zu sehen. Einiges überraschte zum Vorjahr aber eher nicht. Dann fuhren wir ca. 17:30 Uhr von der Messe Süd los und gleich durch zum Hauptbahnhof, wo unser Anschlusszug ehrst 17:05 Uhr Abfuhr und wir somit noch viel Zeit zum ausgiebigen Abendbrot hatten, natürlich in einem Lokal, wo die Kids gern einkehren. 🙂
Mehr Bilder hier:
Impressionen von der IFA 2012 in Berlin

20120901-233316.jpg

Text/Fotos Silvana Gericke

Advertisements
Kategorien:Aktuelles
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s