Startseite > Aktuelles > Besuch im Filmpark Babelsberg

Besuch im Filmpark Babelsberg

Unser Ausflug zum Filmpark Babelsberg – 09.07.12

Am Montag fuhren wir mit dem Auto nach Potsdam Babelsberg zum Filmpark. Wir hatten Glück mit dem schönen Wetter. Von der Kasse aus gingen wir als erstes in das neue Aktiv XD – Dom of Babelsberg und schossen virtuell auf Skelette und Monster, das war was! Ich hatte einen ganz verkrampfen rechten Arm, aber an sich hat es Spaß gemacht.
Danach zum Park vom kleinen Muck, dann Mittag vorm Radio Teddy. Als nächstes ins Studio, zusehen wie Fernsehen gemacht wird. Dann wie Maske und Deko gemacht werden. Es folgte ein Besuch im 4D-Aktion Kino, super gerne noch mal. Das macht echt Lust immer wieder rein zu gehen. Weiter zur StuntShow und eine Super Show angesehen, danke.

Dann zu den Musketieren, was zwar interessant war aber zu viel Text und zu wenig Aktion. Nach so vielen Sachen ist dann irgend wann auch die Luft raus und man ist einfach nur geschafft. Noch eine Bootsfahrt rund um Janosch zum entspannen und die Kids sind dann auf den Spielplatz mit Rutschen. Dach ging es ins Stern-Center und dann nach Hause. Das war ein gelungener und spannender Tag für uns alle.
Text (11.07.2012) und Bild Silvana Gericke.

Advertisements
Kategorien:Aktuelles
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s